Danke für dein Interesse. 

 

Yoga anzubieten bereitet mir grosse Freude. Dies mache ich oftmals auf sehr intuitive Weise. Zum Schluss einer Stunde, dieser Moment der einkehrenden Stille während der Endentspannung wo jeder in sich selbst ruht, ist für mich Magie pur!

 

Meine erste Berührung mit Yoga war ein Ankommen bei mir Selbst. Mein Körper frei von Verspannungen, mein Geist ruhig und gut ausgerichtet, mein Fokus klar, und dieses Wohlgefühl - unbezahlbar! Mit dieser Innigkeit hat mich Yoga bereits über einige Jahre hinweg begleitet. Noch heute bin ich dankbar dafür und tauche weiter und tiefer darin ein ..

 

 

Ein paar Stationen auf meinem Yoga Weg

 

1979 geboren und aufgewachsen im Zürcher Weinland

2000 Einblicke und erste Berührungen mit tibetischen Buddhismus

2001 Erste Schritte in Energie Arbeit

2005 Einführung ins Kundalini Kriya Yoga

2006 Erste Indien Reise ins Exil der Tibeter - Einführung in die Vipassana Meditation nach Goenka

2007 Hamsacharya der Siddhanath Yoga Parampara

2009 Ausbildung Hatha Yoga 200h in Madurai/Indien

2011-2016 Erlernen der Meditation "The Art of Ascension" der Ishaya Foundation

2018 Ausbildung Kids Yoga Lehrer bei Kidding Around Yoga

2021 Weiterbildung Yoga für Kleinkinder

 

 

Wann immer es mir die Zeit als Mutter von zwei Töchtern erlaubt, besuche ich Kurse und vertiefe meine Einsichten.